Hamburg schnackt - mit Michaela Schirrmann, Chief Marketing Officer der Hamburger MOPO

Shownotes

Wie verändert sich die Medienwelt? Antwort auf diese Frage gibt heute Michaela Schirrmann, Chief Marketing Officer der Hamburger MOPO, im Gespräch mit TVH-Vorstandsmitglied Christine Beine. Dabei verrät sie nicht nur spannende Informationen über den Wandel des Nutzerverhaltens und die Entwicklung von Print und Online Ausgaben, sondern spricht auch über die sichtbaren Effekte unterschiedlicher Marketingmaßnahmen. Außerdem berichtet die studierte Kulturwissenschaftlerin über die im Mai anstehende Wiedereröffnung der Virtual-Reality-Erlebniswelt Discovery Dock in der HafenCity und erklärt, warum die Krugkoppelbrücke einer ihrer Lieblingsplätze der Hansestadt ist.

Hamburg schnackt - Der Tourismus Talk ist der Podcast des Tourismusverbandes Hamburg und wird unterstützt von Albers Ahoi. Neue Folgen erscheinen wöchentlich am Donnerstag.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.