Hamburg schnackt - mit Michaela Schirrmann, Chief Marketing Officer der Hamburger MOPO
Shownotes
Wie verändert sich die Medienwelt? Antwort auf diese Frage gibt heute Michaela Schirrmann, Chief Marketing Officer der Hamburger MOPO, im Gespräch mit TVH-Vorstandsmitglied Christine Beine. Dabei verrät sie nicht nur spannende Informationen über den Wandel des Nutzerverhaltens und die Entwicklung von Print und Online Ausgaben, sondern spricht auch über die sichtbaren Effekte unterschiedlicher Marketingmaßnahmen. Außerdem berichtet die studierte Kulturwissenschaftlerin über die im Mai anstehende Wiedereröffnung der Virtual-Reality-Erlebniswelt Discovery Dock in der HafenCity und erklärt, warum die Krugkoppelbrücke einer ihrer Lieblingsplätze der Hansestadt ist.
Hamburg schnackt - Der Tourismus Talk ist der Podcast des Tourismusverbandes Hamburg und wird unterstützt von Albers Ahoi. Neue Folgen erscheinen wöchentlich am Donnerstag.
Neuer Kommentar